hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050114

[ 5821 ]

mein Gott, hab ich nach dem Ding als Kind gesucht, war auf einmal spurlos verschwunden... viele, viele Jahre später, selbst schon Mam, da find ich es doch tatsächlich wieder. *welchfreude*...
Weiß auch nicht, aber ich war irre glücklich, damals war ich so unendlich traurig, dachte ..ich seh es
nie wieder...
Heute steht es hier auf meinem Schreibtisch...manchmal, wenn ich nich so gut drauf bin, oder einfach zuviele Gedanken denke...ja dann erzählt es mir Geschichten, Grschichten von damals...Geschichten, die mich für einen Augenblick entführen, in eine viel zu oft vergessene Zeit...Geschichten, die mir dann ein Lächeln auf die Lippen zaubern...und kurz vergessen sei all der Schei* ringsumher...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home