hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050131

[ ähm... ]

kann jemand helfen?
Also ..ich hab vor einiger Zeit diese Karte gefunden, und da kam mir ein sonderbarer Gedanke in den Sinn, also ich hab jedenfalls mal gehört... von woher auch immer... das irgendwer in der ganzen Welt derartige Kartenschnipsel "verteilt"... oder so... [nur den Grund bekomme ich nicht mehr in den Sinn ...]
Oder ich hab das doch nur geträumt, oder es war aus nem Film ...*verwirrtichsein*..
Wie auch immer, hätte nämlich grad fast die Zweite gehabt... nur... der Sturm da draußen war schneller...;-)
Weiß jemand über diese Mysterium, sofern es existiert, bescheid?????

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hmm,
kann es sein, dass Du ein Buch meinst?
Es gab da mal eins von Jostein Gaarder "Das Kartengeheimnis", ich glaube, da ging es auch um Spielkarten, zumindest irgendwie.
Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Liebe Grüße,
Huhn

10/30/2005 11:31:00 PM

 

Post a Comment

<< Home