hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050127

[ LocalNews ]
Der HGSt / Kleinbottwar III war wieder on Tour....


...leider diesmal ohne mich... ---> HGSt/KleinbottwarIII gegen TV Ossweil
Letzten Samstag den 22. Januar 2005 fand das Spiel meiner ;-) Mannschaft gegen den TV Ossweil in Steinheim statt. Was soll ich sagen, WE ARE THE WINNER!!!! ha... ich hab’s doch gewusst. Der Endstand war folgender: 26 : 24 für den HGSt / Kleinbottwar III.
Mein lieber Freund, der Tobi, ihr wisst...Spieler bei HGSt, hat 12 Bälle ins Tor befördert... GUUUT ALDER!!! ... allerdings wurde bei dem Match seine doppelte Rippenprällung (zugezogen beim spiel gegen TV Kornwestheim) zu einer dreifachen...*schmunzel*
" TOBI.. bist Heiratest is wieder gut..grins..! "
Das Spiel war gut, so der Berichterstatter, Motivation bei meinen diesmal klasse, daher sicher der SIEG!!!!
Es gab auch wieder Zweiminutenstrafen... fünf für den HGSt III und sieben für Ossweil...
Na dann bin ich mal gespannt wie dat weitergeht ...mit dem HGSt / Kleinbottwar.!!!!
lolo

0 Comments:

Post a Comment

<< Home