hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050117

[ LOLO ganz lokal unterwegs... ]


Ich habe es doch tatsächlich gemacht, ich.. so sportbegeistert wie ich bin ;-) war bei einem Handballsiel!!!
Am Sonntag dem 16. Januar fand das Match zwischen HGSt / Klein Bottwar und des TV Kornwestheim 3 in Kornwestheim statt, welchem ich beiwohnte. Mehr um meinem guten Freund, der Spieler des HGSt / Kleinbottwar ist, eine moralische Unterstützung zu sein, aber eben auch um mal zu guggen.;-)
Wie soll ich sagen, es ist chillen auf eine ganz andere Art. Weg all die doofen Gedanken des Alltags, weg der Stress der letzten Zeit.... War echt gut!
Ich muss gestehen, so den Blick für das Spiel an und für sich hatte ich nun nicht, aber es hat Spaß gemacht dem Ganzen ein Zuschauer zu sein. Was noch Erwähnenswert ist, sind die 10 Zweiminutenstraffen und eine gelbe Karte für den HGSt und die 6 Auszeiten und auch eine gelbe Karte für die gegnerischen Mannschaft. Zum Spiel, so als Leihe, eigentlich recht spannend, nur ging bei meiner Mannschaft nach der zweiten Pause ein wenig die Motivation flöten, daher sicher auch der Nichtsieg. Zur gegnerischen Mannschaft muss ich sagen, net schlecht! gut durchdacht, gute Ausdauer.
Aber in diesem Fall bin ich parteiisch und sage, der HGSt soll am Ball bleiben, dat wird Jungs!!!

@TOBI... THX für die schönen Stunden!

5 Comments:

Blogger lolo5821 said...

ja das is komisch, aber voll...hmmm... was solls! alles fit soweit?

1/18/2005 02:01:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hmm.. also die gäste waren der HGSt/ Kleinbottwar..ob du da jemanden kennst, du, keine ahnung, vom hören vielleicht den T., also die Nr. 13 ( sistersLover, you know?)
ansonsten echt null schimmer...

1/18/2005 04:35:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

@ele..ja ja..der liebe wein...grins...

1/18/2005 04:36:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

oh... ich bitte vielmals um entschuldigung... hab mich irgendwie angesprochen gefühlt.... hmm dumdidum...;-)

1/18/2005 04:58:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

..merci! bist ein schatz!

1/19/2005 02:59:00 PM

 

Post a Comment

<< Home