hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050113

[ Okay, das muß jetzt sein! ]
...die ganze Nacht lag ich da, mit 963.584.440 Gedanken im Hirn, noch mal die Hälft an Ideen, und mindesten das doppelte an Erinnerungen und Gefühlen ...verdammt, ob ich daher mein Kopfweh hab?....
Was ich mich nicht aufhören kann zu fragen, ist... Müssen schlechte Ereignisse, schlechte Gefühle, schlechte Erfahrungen sein, damit man sich der guten Sachen bewusst werden kann? Die Ereignisse der letzten Zeit haben viel gefordert... jeden Tag der eigene kleine Kampf der guten gegen die bösen Emotionen und Gedanken. ..das sich zwingen, jetzt nicht aufzugeben, nicht jetzt! Das versuchen des Verstehens, der Klärung der Frage des Warums...
Ich habe mich voll gehen lassen, und das meine ich im schlechten, alles, nicht nur mich selbst, meine kleinen Projekte.. keine Idee hab ich zu Blatt gebracht, keinen Gedanken fest gehalten ...Ich habe angefangen in diesem beschi**nen Selbstmitleid fast wieder verloren zu gehen, doch wenn ich eins weiß, das bitte nicht!!!
NEVER!
Ich weiß sicher nicht viel, doch was ich weiß ist, und das aus eigenen Erfahrungen, das man niemals aufgeben darf, schon gar nicht sich selbst. Wenn man das einmal durch hat, dann versteht man warum... Ich hab ewig allen Menschen, die mir schlechtes antaten, und das bezieht sich auf mein gesamtes Leben, die Schuld für mein Versagen in dieser Welt zugewiesen... doch hey, jeder ist seines Glückes Schmied... ich habe von einem Menschen , welcher sich dessen sicher nicht bewusst ist, ein ganz bestimmtes Gefühl gelehrt bekommen, und zwar das Glauben an sich und an das, was man tut.... nichts ist es nicht wert, bedacht zu werden ...und anders sein ist keinesfalls schlecht ...auch wenn vieles utopisch schein, es ist der Versuch, auf den es ankommt!
Ich habe hier eine verdammte List mit Dingen, die ich heute gebacken bekommen will, einfach, um es endlich vom Tisch zu haben, und um endlich ein wenig Ordnung in mein Chaos zu bekommen. ...sei es das im Kopf, als auch das in meiner unmittelbaren Umgebung...



------------>LOVE IT,
CHANGE IT
OR LEAVE IT!

0 Comments:

<< Home