hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050112

[ Tränen ]
So... um einigen Tränen des Verlusts...
bissel entgegenzukommen, hier nochmal die Geschichte vom Blog und mir...;-)

Alles begann heute morgen, ich postete mit Leuten um die Wette die site eines Freundes ;-) zu...da sprach man plötzlich von "Blog"....(?????) ..Klar, schon mal gehört, irgendwann..irgendwo...aber was das ist..hmm... null schimmer. Ich muß dazu sagen, ich bin www-userin seit knapp vier Monaten, von daher kann ich bissel Verständnis und nich all so derbes Gelächter erwarten.. lach...ne, passt schon...
Haja, und wie man sieht, nun bin ich on... im www.... auch wenn ich die Materie noch net ganz blicke, aber wo ein Will da ein Weg...
---------> THX to STE7130....

So..aber nun erstmal bissel chillen, oder nee... muß noch was gehen....seits gespannt...the story beginns....!!!
@ all .. have a nice time!!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home