hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050205

[ ... die letzten Stunden .. ]

...in Wort und Bild... ;-)

" DAS TIEF GEHEIMNISVOLLE... "


... eine echt interessante Aussage, die ich in einer Zeitschrift heute fand, ja..richtig, son Ding aus Papier mit irre vielen Buchstaben und Bildern in Händen gehalten und mal nicht aus dem www...grins...
also...
EIMNIS
DAS TIEF GEHEIMNISVOLLE
VOLLE

" Das vorstellende Subjekt ist wohl leerer Wahn.
Das wollende Subjekt aber gibt es.
Wäre der Wille nicht, so gäbe es auch nicht jenes Zentrum der Welt,
das wir das ICH nennen,
und das der Träger der Ethik ist.
Gut und Böse ist wesentlich nur das ICH, nicht die Welt.
Das ICH,
das ICH ist das tief Geheimnisvolle! "
[... regt zum Nachdenken an ]

"Eigentlich nur Pommes" <---- so heißt das jetzt bei uns!
... heut haben wir, mein Digger und ich, echt mal wieder lecker Essen gemacht. Das letzte mal is irre lang her [war auch in anderer Besetzung noch *schluchtz*, ach egal...lang lang ists her...:-)] weiß auch nicht, nie wirklich Zeit, keine Lust und Laune irgendwie, haja...und der PizzaService ist net schlecht hier in der Gegend ;-) aber heut, es sollten einfach nur Pommes [natürlich selba gemacht!] werden... dann wurdes immer mehr.. selbstkreierte SemmelEiKarottenLauchKlöpschen und DillKräutersoße... hmmmmmm... voll leka!!!!
*Fingerabschleck* .. und zum Dessert gabs dann noch Schokoladeneis...nochmal...hmmmm;-)
naja, bis auf das krasse Chaos in meiner Küche...das will auch keiner sehen, glaub ich...*lach*...

... " Mami gug' ma!"... " ein Geschenk für Dich! "

..." ey, Süßer, das ist aber schön... " *Knutsch*..." ohhh Dankeschön, mein Schatz!"
.lass das!
"Man, alder.. Leg sofort meine Cam wieder weg! Das will die Menschheit nie sehen!"

:-)

6 Comments:

Blogger lolo5821 said...

..ähm.. bevor ein falscher eindruck gewonnen wird, beim letzten bild spreche ich nicht meinen sohnemann an, okay!
;-)

2/05/2005 10:40:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

LOL? PN

2/06/2005 09:14:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hä?wieso????? <-------

2/06/2005 09:18:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Weiß nicht..sieht..anders aus..
Gib´s zu,du hast dich für das Foto extra so hingesetzt ;-)

2/06/2005 09:22:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

.. ich saß einfach da und wurde unfreiwillig geknippst... hmm..[sieht das gestellt aus????]
dann muss ich sagen, das täuscht!

2/06/2005 09:30:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

gelle... toooobi!!!
,-)

2/06/2005 09:49:00 PM

 

Post a Comment

<< Home