hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050226

einfach machen...

... hänge noch immer gedanklich an der Aussage "....DENN nur verändertes Verhalten, bringt veränderte Ergebnisse....."
und ja, was nützt all das "Jammern", das "Verarbeiten" der Unzufriedenheit... wenn nur eigenes Handeln zu Veränderungen führen kann?
Ich verspühre wieder eine Art Unruhe tief in mir, einen Drang, endlich wieder was zu tun...
Das muss ich nutzen, genau jetzt! nicht morgen oder übermorgen... Jetzt!
Ich habe eine solche Energie schon einmal genutzt, und es folgten Veränderungen, gute Veränderungen.. allerdings nicht für die Ewigkeit, nun, Nichts ist für die Ewigkeit!
Man wird wohl immer derartige Entscheidungen treffen müssen, und immer wieder an einen solchen Punkt kommen, um genau DAS zu erkennen.
Ich wünsche mir Kraft, Mut und Ausdauer! Das werd ich brauchen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home