hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050224

emotion al disorder?

... meine Gefühle sind irgendwie andere, meine "Phase", meine Emotionen zur Zeit, haben da keinen Platz. Sie sind nicht aufgelistet! Ich weiß weder warum? noch, wie ich sie selbst begreifen kann, oder, wie ich endlich in die nächste, eine andere "Phase" komme...
Ich bin nicht wütend, eher zornig, ich hoffe nicht, nicht wirklich, ich wünsche eher, ich bin nicht verliebt, ich entliebe, mir ist nichts egal, dafür aber vieles viel zu anstrengend, und enttäuscht? Nun, gerade von mir, weil ich viel zu viel Energie hierein packe, und dabei doch so viel anderes tun könnte... Dinge, die mich vielleicht weiterbringen, aber da fehlt wieder der Antrieb. ... die Motivation, der Glaube an mich selbst ...
Wieso gibt es keinen "Urlaub" für die Emotionen? Einfach mal NICHTfühlen, NICHTempfinden ... nur ganz kurz..