hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050203

[ Fernweh/Sehnsucht ]
... ich weiß auch nicht...


... ich wäre gern woanders grad, irgendwo wo die Sonne scheint, wo ich mit Jeans und T-shirt und nem Schokoeis in der Hand den Tag genieße... wo die Menschen draußen auf der Straße sind, nicht wie hier, in ihren warmen Stuben, abgeschirmt vom Grau des Tages, hier wo alles so dunkel, so ohne Farbe, ohne Licht und Wärme ist...
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt, wieder Licht, wieder die Energie der Sonne spüren.

6 Comments:

Blogger Gernot H. said...

Mir gefällt dein Blog - in den letzten Tagen habe ich versucht aus deinen tollen Bildern und interessanten Worten...
...na die dahinterstehende Person, die Persönlichkeit die diesen Blog so nachdenklich und so kreativ gestaltet zu erfassen...
...das Leben wird nicht auf dich warten, dir aber auch nicht davonlaufen.

2/04/2005 01:30:00 AM

 
Blogger lolo5821 said...

nein ... das sicher nicht, aber es wird eben auch nicht nur auf mich warten... merci, für die netten worte.. ich gebe mir mühe..;-)
hmm.. es geschieht vieles, nicht nur direkt in meinem leben, in meinen gedanken.. auch ein stückweit außerhalb meiner welt...vieles läßt mich denken, einfach nur denken... dem versuche ich so ein gesicht zu geben...
ich versuche es...
:-)

2/04/2005 08:56:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Du sollst nicht denken,sondern leben...was du beschreibst,ist wie bei der Liebe...
Diese Art Gefühle kommt immer dann,wenn man nicht damit rechnet...denkst du drüber nach,passiert null..
Also..nicht denken..und nicht übers Denken nachdenken,denn dann wird es nocht schlimmer...hehe..PN

2/04/2005 11:18:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hmm.. mir zu sagen, du sollst nicht denken, würde bedeuten, hör auf zu das leben zu fühlen.
das bin ich, so werd ich immer sein, alles hinterfragen, weil sich alles immer wieder wiederspricht...immer auf der suche nach dem sinn... wobei es nicht der sinn des lebens ist, es ist das gefühl des lebens...

2/05/2005 08:30:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

was iss'n dir passiert?
nach den blogs geht es dir anscheinend nich so dolle. auch die neuen zwei.

2/05/2005 10:21:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

... nun.. manchmal trügt der schein...manchmal möchte man jemanden was sagen, und das geht manchmal nur durch die "Blume"... hier gehts nicht immer und auschließlich nur um mich... es geht um meine gedanken und gefühle..die sehr wohl auch mit anderen menschen zu tun haben können.
mir gehts recht cool denk ich...[ siehe neue posts! ] aber Merci!!der nachfrage!!!

;-)

2/05/2005 10:39:00 PM

 

Post a Comment

<< Home