hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050226

[ Genug! ]
... Gefühle müssen raus...
Gedachtes muss [auch] mal ausgesprochen werden, besonders dann, wenn "wir" darunter leiden! @you, ab hier werde ich aktiv!

gesagt, lan


.. ich hab lang genug "Verständnis" aufgebracht, lang genug nichts weiter gesagt und für Dich geschwiegen. Eigentlich für DICH schon viel zu viel! Du hattest lang genug mit meinen Gefühlen gespielt, und doch habe ich immer wieder wieder Willen Einsicht gezeigt, immer und immer wieder. Doch es betrifft nicht mehr nur DICH und MICH.

Weißt du, ich/wir, gehen den Weg auch ohne dich, WIR brauchen DICH nicht! DU hast hammer viele Chancen von mir bekommen, jeder hat sich an den Kopf gefasst, und jetzt fass ich mir [auch] an den Kopf. SO NICHT, MEIN FREUND!!!!!!!!

puhh.. das tat gut!!!