hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050206

[ hach ja... =) ]
Mein mir liiiiebstes Möbelstück...[ kann man das so nennen? ]... mein WerkzeugUndAllesMöglicheSchrank... :-)


...schon interessant, wenn man mal genauer hinschaut...

..es ging eigentlich nur mal wieder um die Schärfe -und Nahaufnahmenfähigkeit.. meiner Digi... :-)...
..und um den " aufandereGedankenkommenVersuch "
..und dabei kamen längst vergessene Dinge zum Vorschein...

..wird wirklich Zeit, mal wieder was " anderes " zu tun, als wie die letzten Tage...

.. mir fehlt nur noch a bissle an Muse...

..und ein paar gute Gedanken ..vielleicht...

..aber wo ein Wille, da ein Weg? War das nicht so?
Auf ein Neues! Auf zu neuen Taten!

"
Es lässt sich im Leben doch nichts, gar nichts nachholen, keine Arbeit, keine Freude, ja sogar das Leid kann zu spät kommen. Jeder Moment hat seine eigentümlichen, unabweisbaren Forderungen. Die Kunst zu leben besteht in dem Vermögen, die Reste der Vergangenheit zu jeder Zeit durchstreichen zu können."

[wie wahr, wie wahr...@you.. fuck you!]

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

So,,jetzt muß ich Kritik äußern..und Lolo kotzt bestimmt ab..
Ich mag solche gefühlvollen Sprüche und Texte..aber ich finde es in deinen Beiträgen zuviel...
Einen tiefründigen Text liest man,und denkt eine Weile drüber nach..aber wenn soviele auf einen "hereinbrechen",dann wird´s too much,irgendwie..
Du hasst mich jetzt,stimmt´s?
Aber egal,sind halt meine Empfindungen (genau wie die Beiträge die Deinen) PN

2/07/2005 10:22:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hey.. das ist doch auch dein gutes recht...;-)
... was soll ich jetzt sagen? ich finde eben, das manche zitate/aphorismen meinen gefühlen genau den ausdruck verleihen, den ich gerade empfinde... ich könnt auch kilometerweiße text dazu verfassen...
und dazu sind siese doch gemacht oder etwa nicht?
laß mich sein wie ich bin, okay... und laß mich zum ausdruck bringen, was ich fühle... das recht besitze ich!!!!

2/07/2005 10:42:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

"diese" net siese... ;-)

2/07/2005 10:47:00 PM

 

Post a Comment

<< Home