hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050201

[ Komische Nacht.... heut nacht... ]
.
.weiß auch nicht, nach ewigen hin und hergehuggele von einer Seite auf die andere fiel ich irgendwann gegen drei scheinbar doch in den Schlaf... ich wachte kurze Zeit später auf...
----> BING!.. da wusste ich, das mit den Karten ist definitiv aus einem Film... aber welcher es war, das weiß ich nicht mehr ..."Mail für Dich!".... hmmm ich glaube nicht ..oder?
Dann, nach einer Zigarette schlief ich wieder ein... und den Traum, den ich dann träumte.. man.. den hätte ich liebe nicht geträumt... es ging um meine Familie ...er war hässlich!
So eine Art Traum, der einen ewig beschäftigt, der einen echt bekloppte Gedanken in Sinn holt... ich hatte einen solchen mal als Kind, den hab ich bis Dato nicht vergessen...." ich ging die Strassen in meinen Dorf entlang, die Sonne schien, ich spürte die Wärme und Freundlichkeit dieses Tages auf meiner Haut... ich war ganz allein unterwegs, so schien es... dann... sah ich mich außerhalb meines Körpers... es wurde laut... eine Bombe, Granate ...was weiß ich... knallte mit voller Wucht zu Boden... nur noch Chaos überall... und ich sah mit an, wie mich diese tötende Kraft mit sich riss, wie ich in sekundenschnell von dieser Bomber "gefressen" wurde... "
..das erwachen nach solchen Träumen ist schlimm... man ist verwirrt, man hat Fragen.... komisch...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home