hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050215

[REMIX]

... und...*gähn*...ein wenig müde.

[Müde!]

...„ich bin müde! Müde von all den Fragen, die ich mir stelle! Wegen Fragen, auf die ich keine Antworten finde! Wegen Antworten, die ich nicht mal erahnen kann! Ich bin müde! Müde wegen all den innerlichen Qualen! Wegen Qualen, die ich mir in meinem kurzen Leben wohl selbst erschaffen habe. Erschaffen habe, in meiner Welt! Ich bin müde! Müde wegen all den Geheimnissen! Wegen Geheimnissen, die ich nicht wage auszusprechen! Geheimnisse, die ich wohl auch nie in Worte fassen könnte! Ich bin müde! Müde von Gedanken! Wegen Gedanken die sich immer wieder in mein Gehirn drängen. Wegen unerwünschten Gedanken, die ich nicht aus mir verbannen kann! Ich bin müde! Müde wegen Vorstellungen. Wegen Vorstellungen in denen ich denke zu sehen, was meine Zukunft mir bringt! Wegen Vorstellungen, in denen ich versuche zu erahnen, wie ich mich entwickeln werde!

Ich bin müde und werde bald schlafen gehen...“
Paradoxerweise aber, freue ich mich auf Morgen, und all die Tage die folgen werden.
Ich glaub es ist okay, auch mal müde zu sein, müde des Lebens. Ich mein, es ist schon „hart“... aber eben auch sehr ehrenvoll, trotz all der schweren und negativen Dinge, Gedanken und Gefühle, liebe ich es... zu leben! Für mich ist es, wenn ich es auf mehr als nur den momentanen Augenblick beziehe... absolut wunderschön.
Gute Nacht!

2 Comments:

Blogger Gernot H. said...

remixed, wow, auch das bist du...
auch wenn man sich keines machen will, entsteht doch unweigerlich ein Bild der Person deren Schaffen man betrachtet
der Kopf fügt die Puzzlesteine zu einem Gesamtbild, zu einem möglichen aber nicht vollständigen...
mix it up!!! ;-)

2/16/2005 12:21:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

*lächel*... nunja, auch das bin ich, stimmt...schon interessant, wie verchieden man selbst ist. und du hast recht, es entsteht vielleicht ein mögliches gesamtbild, aber es wird nie vollständig sein, weil, ja nicht mal ich sehe mich vollständig. ich mein, es ändert sich immer wieder so viel, was ich gestern zu sein dachte muss morgen schon gar nicht mehr stimmen....

2/16/2005 01:03:00 PM

 

Post a Comment

<< Home