hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050208

[ Spruch des Tages! ]

... dieser stammt von einer netten und lustigen Omi, welche sich heut im Bus neben mich gesellte. Und sie muss es ja wissen!
War richtig funnig, als dann auch noch ein älteres Päärchen hinzu kam... ;-)
... schon interessant ...hmm... und au bissel amüsant, was in deren Welt so geht...
Ich hoffe sehr, dass ich bis hin zu diesem Alter nicht all zu viel meiner Fröhlichkeit und Freude verloren habe! Und dann auch noch so freundlich ins Leben hineingehe, ja..wie dieses nette Trio, heut auf dem Nachhaueseweg .....

[ Ich wusst
e gar nicht, dass Wolle nach Gewicht verkauft wird. ]

:-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nach Gewicht?Wow...man lernt echt nie aus...:-)

2/08/2005 06:52:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

gelle... ;-)

2/08/2005 06:55:00 PM

 

Post a Comment

<< Home