hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050213

[VALENTINSTAG!] I4.o2.2oo5

Hmm ...der Legende nach lebte vor etwa 1600 Jahren der heilige Valentinus, ein Mönch, der seinen Mitmenschen half, unzählige Herzen miteinander verband und jedem, der an seinem Klostergarten vorüberging, einen Blumengruß mit auf denWeg gab. Daher also der ›Valentinstag‹.
___________________________
Für mich... ein Tag wie jeder andere, irgendwann verlor er seine Bedeutung.

Trotzdem! An alle meine LIEBEN da draußen, have a nice time! Ich denke an Euch und ich hab Euch gaaaanz dolle lieb!
Ein besonderer Gruß auf diesem Weg an meine Alex"Knutschi"&Marian&Rene/ an Marcus [alis"D.Digge], meinen Schatz/ an Lenchen, meine Süße/ an Zegge, mai Held :-)/ an Cat, meine Kleene/ an Tobi, mein Bester/ an Nico;-)/ an INGOOOO:-)[lass dich ma wieder blicken man!]/ an Betty&Fritzchen/ an Luen ;-)/ an Arzu [ich hoffe das is korrekt geschrieben :-)]/ an Rina&Fam, an Chrissy, an Yve, meine Vernunft ;-)&Lilly&Rico/ an Franky[alis Zerro88]&BS v.M./ an Dirk/ anMarci/ an Stefan W.v.RG+derRest&Naomi:-)/ an Sarah&Fam/ an alle meine Oma's&Opa's u. ganz besonders an meine Familie...I love you! ...und an alle anderen auch!!!!
lolo