hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050318



[ see! ]
Irgendwo da draußen wartet die Liebe...

Bei einem Unfall wird Sissi (FRANKA POTENTE), die als Krankenschwester in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn schließlich: Bodo (BENNO FÜHRMANN). Doch um ihn und seine Liebe zu gewinnen, muss sie mehr wagen, als sie sich je hätte träumen lassen. .DER KRIEGER UND DIE KAISERIN erzählt von zwei Menschen, die sich erst gegenseitig retten müssen, um sich selbst und ihre Liebe zu finden.

Woaaah! Was für ein Film, ich bin noch immer sehr verwirrt, mein Herz schlägt schnell ...ich bin sehr berührt, ... über Tränen des Glücks, der Freude.. bis hin zum Gefühl des Eckels und der Trauer, dieser Film hat mich so unwahrscheinlich viel fühlen lassen...
sehr, sehr beeindruckend, eine der wunderschönsten, gefühlvollsten Liebesgeschichten, die ich je sah. "Ein traumhafter Epos über die Liebe" ... ein "Liebesdrama,... voller Symbolik und beinah beklemmender Schönheit"...
Eine perfekte Story, mit wundervollen und großartigen Schauspielern, magischen und beeindruckenden Bildern, und kühl-emotionaler Filmmusik. [to listen!]
[pale3featSkin- you can't find peace.]
Ein "Tom TykwerFilm", unverkennbar, sein "Style".
Irre gut!!! - verdammt schwierig, die zwei Hauptdarsteller zu "begreifen", in ihren Gedanken, ihren Gefühlen, diesen unglaublich tiefen Gedanken und Gefühlen... ihrem "Sein" [, wenn dies überhaupt möglich ist!?!?]
"Ein echt,*verzweifeltnachpassenendemAusdrucksucht*... |brutalkrasser|[gemeinsamer]Weg des Lebens zweier Menschen",
welcher nicht nur interessante Gefühle fühlen lässt, auch viele Fragezeichen im Kopf hinterlassen hat.
DER KRIEGER UND DIE KAISERIN, ein Film, der mich noch lange zum Innehalten verführen wird.

1 Comments:

Blogger lolo5821 said...

:) verständlich, sehr sehr geiler film, mein absoluter fave..
bin hammer überwältigt.

3/19/2005 03:55:00 PM

 

Post a Comment

<< Home