hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050302

| Spontan! |
"Ring, Ring!"[mein Handy schellt.]
other: "ey lolo, hab spontan und ganz unerwartet frei bekommen."
lolo: "Jaaaa... (??!?) "
other: "Hab paar älteren aber geile DVD's hier, also, weißt Bescheid, bin dann gleich da... by!"
Aufgelegt! "tut, tut, tut..."
lolo: Oh.. cool... okay!:) Ich freu mich."
" MovieNight!!!! "
[ "Mist!Sind überhaupt noch Chip's da?" ]
__________________________
American History X

Ich bin zutiefst beeindruckt, ein Wahnsinnsfilm, welcher nicht nur zum absoluten Nachdenken anregt, sondern auch Emotionen aufkommen lässt, welche schwer zu begreifen sind. Unglaublich, wie weit einem ein "Glaube" zu bringen vermag, bzw. was dieser mit einem machen kann, wie weit er einen, auch wenn es ein Irrglaube ist, treibt, und wie schlimm muss es sein, irgendwann "Kopfmässig" zu begreifen, zu erfassen, zu realisieren,... das dieser Glaube "schwachsinn" ist.
Ein brutal krasser Film!
_________________________________

Beim Ende hab ich voll geheult... der Film hat mich sowas von tief bewegt und berührt...hammer...
... ich liebe Filme, die so einen hammer Eindruck bei mir hinterlassen!

6 Comments:

Blogger lolo5821 said...

da stimme ich voll und ganz zu.. mir geht es duch und durch, wenn ich diese zeilen lese...

3/02/2005 10:54:00 AM

 
Blogger lolo5821 said...

This comment has been removed by a blog administrator.

3/02/2005 10:41:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Blabla hier..furchtbar,hehe..

..aber der Film ist geil,keine Frage...PN

3/03/2005 12:14:00 AM

 
Blogger lolo5821 said...

sowas, pn, mein freund, nennt man Konversation --> [(geselliges,leichtes) Gespräch, Plauderei]
nix blablabla...
:)

3/03/2005 08:04:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Ja..sorry..kein Kommentar,kommt eh nix bei raus,ich sollte nachts nicht schreiben :-PN

3/04/2005 12:46:00 AM

 
Blogger lolo5821 said...

na na... net gleich "Bocken".... ;) sagst zu mir auch immer...!!!
war, oder is nur ne anmerkung...

3/04/2005 08:12:00 AM

 

Post a Comment

<< Home