hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050416

[ meine ] Augen ..


________________________________________...sagen mir nich alles, was sie sehen!
..erst mein Herz, [ wenn es sich nicht all zu sehr hinter dicken SchutzMauern versteckt ] macht das Sehen komplett.

Manchmal bedarf es, glaub ich, einer anderen Person, vielleicht, damit das so funktionieren kann und man in der Lage ist vollständig sehen zu können .. ;)
[ Was allerdings nicht gleich zusetzten mit dem Verstehen von so machen Dingen ist, aber man muss ja auch nicht alles verstehen... zum Glück! ]

THX@buddy für's "Kopfgewasche" ;)
.. mein Universum hat wieder sein Gleichgewicht, ein paar Kompromisse und Einsichten mehr, aber auch Bestätigung was meine Ansichten und Einstellungen angeht! ...
- alles ist ein Nehmen und Geben!

...und jetzt ist Wochenende! *OffTime!* :O)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home