hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050407

mmmm...

.. genialer Einfall, wer auch immer denn anno sonste wann mal hatte, besonders, wenn ich morgens einiges an Zeit im Bus umher dudle, um zu meinem Ziel zu gelangen.
Zeit zum Genießen, zum Vor-mich-herträumen und Gedanken denken, mir bleibt da gar nüx anderes übrig .. ;)
Und langsam gefällt mir das, weil ich mir viel zu selten dafür Zeit nehme.
Nur blöd, wenn der Becher noch voll und der lecker Kaffee irre heiß ist und der Bus [ Fahrer ] jede Haltestelle wie durch eine Eingebung gerade so noch wahrnimmt.. *ExtremKleckerGefahr* .. bin heut' nun zum zweiten Mal diese Woche mit nen bematzten hellen Shirt ins Geschäft. Peinlich! Aber, irgendwie auch typisch. *lach*

1 Comments:

Blogger lolo5821 said...

hehehe.. ja denk bessa is das langsam... und merci für den tip! wenns mich wieder mal nach stuttgart verschlägt werd ich dran denken... ;)

4/07/2005 05:09:00 PM

 

Post a Comment

<< Home