hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050502

'DranGlauben' hin oder her ....

ich find DAS Blatt geil...



Karte des Herzen: Der Mond

Tagesstimmung: Das Gericht
Karte des Berufslebens: Mäßigkeit

Heute dürfen Sie mit einer ganz besonderen Begegnung rechnen, Diana. Das Gericht verkündet eine Erneuerung Ihres Liebeslebens, während der Mond Ihr Unterbewusstein und Ihre Empfindungen anregt. Sie wollen an eine ideale Liebe glauben und setzen alles daran, sie zu erlangen. Allerdings sollten Sie Ihre Hoffnungen nicht allzu hoch schrauben. Auf der Suche nach dem idealen Seelengefährten übersieht man oft die Person, die einen wirklich glücklich machen könnte.
In der beruflichen Sphäre wird sich heute ein unerwarteter Vorfall oder eine plötzliche Entscheidung in der Chefetage zu Ihren Gunsten auswirken. Die Mäßigkeit und das Gericht sind ein Hinweis darauf, dass Sie auf Grund Ihrer Leistungen in Zukunft mehr Freiraum bekommen. Haben Sie weiter Vertrauen zu sich selbst und glauben Sie an Ihre Fähigkeiten, dann wird schon alles gut werden!



na dann, auf in den Tag.. :O)

Quelle

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

..die verarschen dich..

5/02/2005 06:03:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

na dann viel glück bei der suche nach dem menschen der dich glücklich macht..... :-)

5/02/2005 12:09:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Man kann sich auch selber glücklich machen...aber nicht falsch verstehn :-O PN

5/02/2005 04:15:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

ach so derb war da nix mit verarsche...warn hammer tag.. uuund, zum zweiten teil der legegeschichte sag ich nur: 'für meine zukunft seh ich blau...yeahhhhh!!!' es wird immer besser... is mir auch wichtiger grad als teil eins... hmm.. glaub ich...

5/02/2005 04:32:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

und @ 2.anonymous .. ich such nich... denke, sowas sollte einfach passieren...
:O)

5/02/2005 05:28:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

@rozana... :O).. gug ma unter 'quelle'.. -is eben ne onlineGeschichte,aber witzig-
jedenfalls kann man da ne tagesziehung machen.. viel spaß!!!;o)

5/03/2005 04:29:00 AM

 

Post a Comment

<< Home