hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050513

nee, kein KäferWahn...

..


... :O)
__________________________________________

noch ein paar Gedanken zu diesem Tag, die nicht mal mit der Tatsache zu tun haben, das heut‘ Freitag der 13. ist..


* ... ich kam mit nur einer Frage, das an meinem freien Tag, resigniert verließ ich jedoch nach einigen Stunden meine Anlaufstelle [ ja, auch meine Zeit is net unendlich ] ohne den geringsten Ansatz einer Beantwortung meiner nur einen Frage.
Nicht nur, das sich mein fest abgesprochener Kontakt als absolut unwissend herausstellte und das, obwohl er sich als 'der' Zuständige überhaupt vor mir aufbaute, nein, ich durfte auf Grund dessen gleich mal eben sämtliche Instanzen ablatschen ... welche nicht das geringste mit meiner nur einen Frage zu tun hatten. Ich habe selten so sinnfrei meine Zeit gelassen und das wegen eigentlich nur einer Frage! Merci!

* .. und ja, es ist durchaus möglich, mit knapp zwei Stunden Schlaf auszukommen, besonders, wenn der Grund so herrlich amüsant wie letzte Nacht war *grins* .. nur sollte man am FolgeTag lieber Geschichten wie ^^oben^^ meiden, nicht nur, weil ein großer Teil von einem im leichten Dämmerzustand funktioniert und man auf Grund dessen gar nicht die Energie hat, um sooonen Hals zubekommen, nein, die Gefahr auf dem ersehnten Nachhauseweg im Bus einzuschlafen ist mächtig groß .. und, der Tag scheint unendlich.

* .. ansonsten war der Tag recht cool! Für Freitag, den 13.

*lol*

6 Comments:

Blogger lolo5821 said...

naja..zum text, is halt behördenmist,oder eben ein paar haften gebliebene gedanken.. hatten auch nicht wirklich sinn.... und das mit den käfern is ja cool.. wußt' gar net das die farbe verändern..wie heißen die denn eigentlich??....an dem tag hab ich zweimal einen davon gesehen.. zuletzt auf unseren balkon beim mittagsruhen...:)

ps. meer klingt geil, hier pisst es, schon zum zweiten mal an diesem we vom regen zurück ins heim getrieben *grml*.. grad auch nach hause gerannt, um nicht die ganze menge ab
zugriegen.. naja,trotzdem sacknaß...

5/16/2005 07:10:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Ist das nicht ein Rosenkäfer..oder sowas?
Ich dachte,die gibts nur im Sommer..jedenfalls sind sie mir bisher nur da aufgefallen...PN

5/16/2005 08:17:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

also keine ahnung.. aber du bist doch an der quelle, frag ma nach!!! :)
und ich hab die so oft noch gar nich gesehen, jedenfalls sind sie mir so häufig noch nie aufgefallen....

5/16/2005 08:23:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

http://www.bilder-server.com/Bilder/MZ/001/mz000721-Rosenkaefer.jpg
haben auf jeden Fall ziemlich Ähnlichkeit..PN

5/16/2005 08:28:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

joar.. könnte hinhauen...

5/16/2005 08:31:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

gut das man nie auslernt!!! :O)

5/17/2005 06:50:00 PM

 

Post a Comment

<< Home