hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050701

Also...

ich glaub', ich weiß, was ich an meinem freien Freitag machen werde/sollte ... *grins*

langsam geht die Ordnung meines geliebten Chaos flöten..


.. naja die letzten zwei Wochen waren auch echt heftig.. und die 'heiße Phase' hat begonnen .. *woahhhhh* ... hoffentlich fuunzt das alles so, wie ich es mir von Herzen wünsche.. 8)



ps: oh gott, und es ist ja schon wieder Juli.. die erste Hälfte des Jahres is schon vorbei.. unglaublich, wie schnell die Zeit [ manchmal ] so dahingeht .. :O)
.. aber wesentlich bessa als das Gefühl, sie würde gar nicht vergehen...

2 Comments:

Blogger Gernot H. said...

wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen!!!
schönes WE ;-)

7/01/2005 09:51:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

jup! meine worte.. nur hab ich doch echt ein wenig zuuu lang suchen müssen die letzten tage... *fg*.. das gewohnte chaos is wieder hergestellt.. *lach*..
.. suchen muss ich nach wie vor.. ich glaub ich brauch das auch irgendwie.. ;)

*AuchEinSchönesWeWünscht*

7/01/2005 10:02:00 PM

 

Post a Comment

<< Home