hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20050712

Subjektiv

Glück kommt nicht vorgefertigt von außen auf uns zu.
Es entsteht allein dadurch, daß wir etwas als Glück ansehen.
Oder noch einfacher:

Glück ist das, was wir für Glück halten.




© Peter Hohl (*1941)






jaja ich weiß, aber ich habs grad mal wieder mit Aphorismen.. einige beschreiben so wundervoll und perfect, was ich in tausendfacher Ausführung an Gedanken in meinem Kopf habe, und dies so herrlich kurz und knapp.. *mmm*

11 Comments:

Blogger lolo5821 said...

... mein schatten eben.. 8)..

thx!;)

7/14/2005 02:57:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

ps: ich fand cool, das der zigarettenrauch so geil zu sehen ist... nur meine nase is real nich so krüm.. 8)
naja...

7/14/2005 03:27:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

ohje.. *bg* ..so ähnlich.. saß des nachts am schreibtisch... und leicht rechts über mir an der decke mein schatten... die cam hab ich auf dem tisch halbliegend in meiner hand gehalten und abgedrückt.. 8) hat allerdings mehre shots und stellungen der cam gebraucht, ehe ich den schatten wirklich drauf hatte..

:O)

7/14/2005 06:29:00 PM

 
Blogger Gernot H. said...

Freitag und Montag gehören ja zusammen (oder?) und ergeben Dienstag???

7/15/2005 10:27:00 AM

 
Blogger lolo5821 said...

öhmm....

7/15/2005 11:42:00 AM

 
Blogger Gernot H. said...

ich hab mir meinen Kommentar gerade noch einmal durchgelesen und nun erweckt er für mich einen nicht beabsichtigten Eindruck [sorry]
wenn Fr und Mo verquickt sind, tut es mir für dich sehr Leid!
wenn du aber am Di die Welt wieder positiv(er) siehst, freut es mich natürlich!

und wenn ich ganz daneben liege - freu dich an meinem Herumraten... ;-))

7/15/2005 02:40:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

lach... nun, montag und freitag passen nicht zusammen, gehören das auch nicht..... freitag is der tag an dem die woche endet und es läutet das we ein.. somit ein sehr geiler tag, irgendwie immer wieder.. und montag, naja, der tag, an dem das we defintiv zu ende ist und der beginn einer neuen [unter umständen langen ] woche, somit nich so ganz dolle ab und an... haja, und dienstag, der tag vor mittwoch, ab welchem der rest der woche nicht mehr all zu lang erscheint... ohje... bla bla bla..soll letztendlich heißen, zwischen freitag und montag kann mit unter eine ganze welt liegen... 8) und die welt is nicht nur dienstags positiv, das ist sie [fast] jeden tag... 8)
aber ich gebe zu, bin dem gedenke an deine fragende aussage mächtig verfallen...
*schmunzl*...

7/15/2005 03:10:00 PM

 
Blogger Gernot H. said...

;-)

7/16/2005 10:26:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Ich finde,daß Montag und Freitag schon was gemeinsam haben...

Montags hab ich meist noch keinen Bock auf Arbeit,Freitags hab ich dann keinen Bock mehr...

..aber hmm..Freitag hat dann wohl doch bessere Aussichten.PN

PS..mir fällt grad auf..eigentlich hab ich nie Bock zu arbeiten.. :-)

7/16/2005 09:38:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

lol... aber gehören deswegen freitag und montag zusammen????

7/16/2005 09:47:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

..nee..glaub nicht.

Aber was ihr so schreibt,ist teilweise eh schwer zu raffen :-)PN

7/16/2005 10:05:00 PM

 

Post a Comment

<< Home