hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051018

Irrtum ..

In der Natur ist kein Irrtum, sondern wisse, der Irrtum ist in dir.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher




.. es is nich die Platte, welche mein gesamtes Bildmaterial [ personal&business ] .. beinhaltet.. NEIN! es is auch noch die Hauptplatte. Toll!
Lustig is, das gerade in diesem Moment die Garantie abläuft.. *yeahhhh*.. wenn das nich rockt, was dann... *stirnrunzelt*..

4 Comments:

Blogger lolo5821 said...

hm kann man nix machen... aber thx! fürs mitgefühl..8) und es is dann doch net die hauptplatt.. -ja bin selber mehr als verwirrt, die ganze kiste streßt grade rum...- aber bin am boden zerstört.. meine ganzen arbeiten und jobs und bilder und experimente und und und ... weg.. bis eben auf die die ich saven konnt.. aber das war nix zu dem was ich grad verloren sehe.. *heul*... gott ich verfluche grad den tag an dem ich anfing digital zu leben.. is doch mist..

10/19/2005 08:09:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hm ja, nur soweit bin ich noch nich ganz... irgendwie hoffe ich noch... naja, mal sehen .. *gähn*

;).

10/20/2005 04:38:00 AM

 
Blogger Gernot H. said...

Tut mir Leid für dich!
Nur das mit dem Irrtum gefällt mir nicht so - was sagst du dazu:

"In nature there are neither punishments nor rewards, just consequences" ;-)

Hilft dir auch nicht wirklich, was!

10/22/2005 03:46:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

ach naja... is nune eben nicht mehr änderbar, von daher akzeptieren und weitermachen!!!

8)

10/22/2005 07:31:00 PM

 

Post a Comment

<< Home