hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051022

Und denke daran, jeder Verlust ist die Chance auf ein neues.

© Alexandra Maria Huber (*1978), deutsche Motivationstrainerin, Motivationstraining in drei Einheiten

so denn, neue Platte, neues Glück!

Auch wenn ich nicht genau gewusst habe, wie ich damit zu Beginn umgehen sollte, so denke ich nun, es wird schon seinen Sinn gehabt haben - hm, hat’s auch, werde ab nun bei Zeiten fleißig saven und ich hab nun sogar ein wenig Erfahrungen vom Inneren dieses Dings Namens pc -
Sicher wird kein einziger Moment, welchen ich eingefangen habe, noch mal genau so geschehen; ... wenn interessiert auch schon, wer vor mehr als einem Jahr auf meiner Couch gelegen hat oder wie vor einigen Monaten die Welt aus dem Winterschlaf erwachte .. alles Momente die Einzigartig waren und nun, nun sind sie es!
Bin ein großes Mädchen das weiß, es werden noch unzählig viele tolle Momente kommen, von daher ... shit happens! Alles Neue kann nun nur noch bessa werden!
8)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home