hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051001

was..

macht man an einem verregneten SamstagAbend? Das kranke Mäuschen schläft seit Stunden, alles Mögliche an Pflichten ist längst getan… auch Dinge die nix mit Pflicht zu tun haben .. *hm*
Man packt die geladenen Akkus in die Cam und versucht seinen..

Diskuswerfer des Myron

ein wenig in Szene zusetzten. 8)


Ich fand ihn [ mein Gott der muss echt gelitten haben ] total fertig, sein Oberkörper war bis zu den Waden getrennt von den Füssen, oder sagen wir mal vom Sockel, klingt nachvollziehbarer, sein Kopf hatte keinen Halt mehr zum Hals, ein Teil seiner Wade nicht mehr auffindbar, seine linke Brust ..hm.. auch weg.. sein rechter Zeigefinger, naja auch nicht mehr komplett...
Mir brach es fast das Herz, ihn so anzusehen .. einfach da liegen lassen .. nee ..das konnte ich nicht.. Also nahm ich ihn mit, er hatte wirklich Bedarf an Hilfe .. und ich wollte helfen.. 8) ..Ich versuchte es mit [ angeblich ] alles klebenden Industriekleber .. nix! wie groß war die Enttäuschung .. aber, welch Jubel, es ist doch irgendwie immer Verlass auf UHU Alleskleber 8) ..
OK .. so ganz heile konnte ich ihn nicht machen, aber .. ich finde genau diese Mängel machen ihn so passend für mein kleines Reich! ..*fg* und genau deswegen ist er so .. wunderschön …

0 Comments:

Post a Comment

<< Home