hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051126

heute ist erster advent...

..ich wünsch' nen schönen... 8)




Advent – welche Erinnerungen sind mit diesem einen Wort verbunden.
Mum richtete jedes Jahr liebevoll das festliche Adventsgesteck her. Apfelsinen, Äpfel Nüsse und immer einige grüne Tannenzweige fanden darin Platz. Kleine, goldne Engel zierten ihn und dann dieser wunderbare Duft im ganzen Haus... eine Mischung aus Zimt, Vanille, Mandeln und Lebkuchen .. Wir Kinder saßen ehrfurchtsvoll vor dem festlichen Gesteck und unsere Augen leuchteten mit der ersten Kerze, die Mum anzündete, um die Wette. Die Vorfreude auf Weihnachten brannte wie ein Feuer in unseren Herzen.
Und ich freu mich so sehr, dass ich sie in diesem Jahr wieder in meinem Herzen habe...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich find es bisl Schade, die Advente net zuhause bei meiner Familie sein zu können. Aber was macht man net alles.....um im Leben Vorwärts zu kommen. Diaceton

12/01/2005 09:50:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

ja ich hab auch voll die sehnsucht nach mam und dad und all meine anderen lieben. aber bin ja bald wieder auf besuch..*jubelFreu*.. das tröstet ungemein..

12/01/2005 09:54:00 PM

 

Post a Comment

<< Home