hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051114

Köln is ON!!!!

Sorry, ich denke sogar schon ein paar Tage... nur hab ich das nicht 'ersehen' können ... *hm*
... nach einigem Rumgefummele in meinem BrowserEXtras wegen nem *Häää?*[weil ich Rozana's neue Gallery einfach nicht sehen konnte] naja, ging es dann ... *grin*

schaut selbst!!!! click!!


sehr geile pics ... *malWiederVonKölnTräumt*

ps. in den bunten Streifen, das bin ich .. *grins*.. [ wollt ich nur mal erwent haben und auf Bild 9 bin ich .. ..öhm, steht "LOLO" zum Verkauf! "bin ich eigentlich verkauft worden?" *lautzunaturruft*]
[ *sichvermerkt* ich will auch noch n shirt und sonen Gürtel haben!! ]

1 Comments:

Blogger lolo5821 said...

awa nee.. ganz im gegenteil, hab mich wohl etwas dümmlich ausgedrückt.. naja jetz is jedenfalls alles kla' ..
und war wohl sehr erfolgreich doch fehlen mir noch ein paar infos hierzu, auch zum verkauf meinerseits..*lach*

11/15/2005 04:11:00 PM

 

Post a Comment

<< Home