hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20060111

.:.

Wieder da!

Und was soll ich sagen, schön wars... is zwar nun schon ein alter Hut..aber Weihnachten in Familie is immer wieder wunderbar.. und Sylvester war auch klasse.. beim in-die-Luft -schießen [ Bräuche: Fluch oder Segen?! ] meiner Wünsche und Vorhaben fürs nun schon angefangene Jahr 2006 freute ich mich über das Erreichte des Vergangenen... meine Akkus sind geladen, mein Herz voller Tatendrang und Freude... ma sehen was kommt!! ansonsten... -ein-erster-schaden!- habe gestern meine Tatstatur geschrottet.. naja .. eine erste sichtbare Veränderung is so gesehen schon getan.. *grins*

so denn...

1 Comments:

Blogger lolo5821 said...

dangööö... dir natürlich genau das gleiche...8)

1/11/2006 07:57:00 PM

 

Post a Comment

<< Home