hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20060121

narf

eigentlich wollte ich grad ein Bild hoch laden ..aber naja.. Blogger.. muss glaub` ich nicht viel zu sagen..

hier wäre jetzt ein bild von ner Dvd: -> Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs <- und hier -> [ direkt unter dem Bild würde so was stehen:]
Einst brauchte ich 3 Jahre, doch in den letzten 3 Tagen hatte ich die Geschichte erstmals wieder, auch wenn ich noch immer der Ansicht bin, das mein Fernseher viel zu klein für diesen großen Film ist.. naja ..trotzdem,
ganz klar sämtliche meiner Daumen hoch.. besonders jetzt.. ich mein in den letzen drei tagen, der Film hat mir vielmehr gegeben, als in den einst gebrauchten 3 Jahren ..
Hoffnung ist was geiles. Die Story is überwältigend.. besonders der dritte Teil.. ich hät grad wieder so flennen können.. einfach vor Glück und Freude.. naja, wollt mich aber noch vollens vor Buddy blamieren..
[ wobei er selbst geflennt hat… *grins* ]

und Buddy.. Danke!! 8)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich finde,man muß alle 3 Teile hintereinander sehen.
Ok,damit ist man dann zwar fast nen Tag beschäftig,aber die Einzelteile hören so plötzlich,mitten in der Handlung auf..
Haha @ flennen :-P
mmkay,ich hab letze Woche mal wieder "Schindlers Liste" gesehen..da hab ich auch geflennt..ein bisschen..aber nich weitersagen..PN

1/21/2006 01:54:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

hallo pn!! wie gehts denn so??
naja, bei der entscheidung zwischen ner dreitagessession oder einer verdammlangennacht/ oder kurz..je nach dem.. ;o) .. viel die entscheidung auf ersteres.. einfach, weil wir eine nacht ohne schlaf gard nicht so entbehren konnten.. 8)..
und ich penn eh immer ein, wenn der tag soo lang war und der akku schon auf reserve läuft, da hät ich mich nur arg geärgert.. *lol*..
so hats schon ganz ordentlich gerockt.. *grins*... und zu "schindlers liste" hammer film, wir ham den damals in der schule gesehen.. und da hab nich nur ich geheult.. 8)

1/21/2006 04:32:00 PM

 
Blogger lolo5821 said...

fiel nich viel.. mano man.. *kopfschüttelt*

1/21/2006 04:33:00 PM

 

Post a Comment

<< Home