hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20051025

00,39%

.. eigentlich 'nix'.. außer man wartet drauf... *hmm*


hab ich schon erwähnt, dass ich ungeduldig bin??

| 0 comments

Vorfreude

... bekanntlich ja die Schönste ...


| 2 comments

20051022

*




Vom Nebel befreit
Bunte Blätterfarbenpracht
Herbst im Sonntagskleid.
© by E-Peter

| 2 comments

Und denke daran, jeder Verlust ist die Chance auf ein neues.

© Alexandra Maria Huber (*1978), deutsche Motivationstrainerin, Motivationstraining in drei Einheiten

so denn, neue Platte, neues Glück!

Auch wenn ich nicht genau gewusst habe, wie ich damit zu Beginn umgehen sollte, so denke ich nun, es wird schon seinen Sinn gehabt haben - hm, hat’s auch, werde ab nun bei Zeiten fleißig saven und ich hab nun sogar ein wenig Erfahrungen vom Inneren dieses Dings Namens pc -
Sicher wird kein einziger Moment, welchen ich eingefangen habe, noch mal genau so geschehen; ... wenn interessiert auch schon, wer vor mehr als einem Jahr auf meiner Couch gelegen hat oder wie vor einigen Monaten die Welt aus dem Winterschlaf erwachte .. alles Momente die Einzigartig waren und nun, nun sind sie es!
Bin ein großes Mädchen das weiß, es werden noch unzählig viele tolle Momente kommen, von daher ... shit happens! Alles Neue kann nun nur noch bessa werden!
8)

| 0 comments

20051018

Irrtum ..

In der Natur ist kein Irrtum, sondern wisse, der Irrtum ist in dir.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher




.. es is nich die Platte, welche mein gesamtes Bildmaterial [ personal&business ] .. beinhaltet.. NEIN! es is auch noch die Hauptplatte. Toll!
Lustig is, das gerade in diesem Moment die Garantie abläuft.. *yeahhhh*.. wenn das nich rockt, was dann... *stirnrunzelt*..

| 6 comments

20051017

...



Die Realität ist die Wand, an die sich der Träumer lehnt.

Oliver Endemann Designer und Künstler





... in 260 h bin ich in Köln .. *fg* die 'VerrückteWelt' ruft ..
und: James Blunt, Begleiter meiner letzten Stunden hier am Rechner .. hmm...

| 7 comments

20051016

narf!

.. irgend ne Platte klickert so komisch, nen totalAbsturz hatte ich auch schon... sicher kein gutes Zeichen ... und das sowas immer sehr ungelegen kommt is ja eigentlich total klar.. *grml*..

| 11 comments

20051011

it's done!

Ich gratuliere! Yeaahhhh .. Sehr sehr geil geworden! Bravo! Jungs..
Ich hab' hiermit nen neuen fave!




sry, ca. 22 Stunden zu spät, aber ich hatte hier so meine Schwierigkeiten... *lol*

| 3 comments

20051008

Geht nicht gibt's nicht.

Wer sagt, "Ich kann nicht", setzt sich nur selbst Grenzen.
Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach.


(c) Arthur Lassen (1939 - 2000), deutscher Motivations- und Erfolgstrainer




hm.. toll, trotzem raucht mein Kopf, Gesicht voller roter Pusteln vor lauter Wut und Knatz .. weil der Schei* hier einfach nicht so einfach gehen will ... *hmpf*.. mano...
"Auf zu neuen Ufern; Wissen ist Macht ... jajajahh ... "


*vorSichHerBrabbeltUndEsNochmalVersuchenGeht* ...

| 4 comments

20051001

was..

macht man an einem verregneten SamstagAbend? Das kranke Mäuschen schläft seit Stunden, alles Mögliche an Pflichten ist längst getan… auch Dinge die nix mit Pflicht zu tun haben .. *hm*
Man packt die geladenen Akkus in die Cam und versucht seinen..

Diskuswerfer des Myron

ein wenig in Szene zusetzten. 8)


Ich fand ihn [ mein Gott der muss echt gelitten haben ] total fertig, sein Oberkörper war bis zu den Waden getrennt von den Füssen, oder sagen wir mal vom Sockel, klingt nachvollziehbarer, sein Kopf hatte keinen Halt mehr zum Hals, ein Teil seiner Wade nicht mehr auffindbar, seine linke Brust ..hm.. auch weg.. sein rechter Zeigefinger, naja auch nicht mehr komplett...
Mir brach es fast das Herz, ihn so anzusehen .. einfach da liegen lassen .. nee ..das konnte ich nicht.. Also nahm ich ihn mit, er hatte wirklich Bedarf an Hilfe .. und ich wollte helfen.. 8) ..Ich versuchte es mit [ angeblich ] alles klebenden Industriekleber .. nix! wie groß war die Enttäuschung .. aber, welch Jubel, es ist doch irgendwie immer Verlass auf UHU Alleskleber 8) ..
OK .. so ganz heile konnte ich ihn nicht machen, aber .. ich finde genau diese Mängel machen ihn so passend für mein kleines Reich! ..*fg* und genau deswegen ist er so .. wunderschön …

| 0 comments

Heut' im Postkasten...

Greeeetz from


hachja *seuftz*
.. tät mir auch grad sehr gefallen, wenn ich mal so aus dem Fenster schau .. *träum*

THX! Stefan, für diese sonnigen Grüße! 8)



EinGedanke: ich brauch' nen neuen Scanner *grml*
und;
Foto (c) Philippe Gouron
.... bei den Bildern ist man fast schon da... in Ibiza

| 0 comments