hey .. nice to see you! Welcome2Lolo5821 | .. nur ein paar Gedanken .. *

20060224

.. HimmelsBilder der letzten Tage.. spannendes Motiv.. immer wieder..


... besonders DAS ^^ find ich geil... man könnte meinen, der Mensch macht sich den Himmel selbst.. 8)



| 6 comments

20060220

..

.. hab`ich all die Zeit echt übersehen... auch LegoMännleins sind nich immer gleicher Laune .. 8)


| 4 comments

20060212

.. hmm .. heut' war ein schöner Tag .. hatte [ fast ] was von Frühling...






... *hachja*... so manch` Ritual ist einfach... unbeschreiblich kostbar..... Entchen und Schwäne füttern und ... Kutter beobachten... [ woah .. wenn man diese riesen Schiffchen überhaupt so nennt... *dumdidum* ]


... und mist.. sone komplette Neuinstallation is narf.. bemerke grad, das ich nich ma `n Schreibprog zur Verfügung hab.. *sicherstmawiederWorddruftut*


pps. und ne coole KOmbi so zum Abschluss dieses Tages, dieses We`s ... drei Engel + Popcorn + bissi lecka Rotwein + Kuschelkissen = Yeahhhhh!!! ;o)

| 6 comments

20060205

...

..ein paar Bilder der letzten Zeit.. und naja.. es ist viel geschehen.. gutes wie auch schlechtes... und.. naja.. ich werd sehen, was es letztendlich zu bedeuten hat.
und noch was.. " Himmel und Huhn" mit Sohnemann und mir ... yeahhh des rockt.. oder viel mehr, des hat gerockt.. 8)

| 7 comments